Wieder ein 6 Punkte Wochenende RES 8:1 , KM 2:1
Nicht umsonst haben die Gäste eine der besten "Torfabriken" in der Liga, doch scheitern sie diesmal an Milos oder am eigenen Unvermögen.
Ich weiß zwar nicht was für eine Kabinenpredigt diesmal Trainer Christian in der Pause hielt, aber wir sehen von Anpfiff weg eine andere Mannschaft, die permanent Druck macht und zusätzlich werden wir mit jedem Tausch besser.
Spielwitz, Spielfreude und viele perfekte Passspiele über einige Stationen waren sehr schön anzuschauen.
Nicht lange lässt der Ausgleich auf sich warten und zehn Minuten vor Schluss noch die Krönung mit dem Siegestreffer.
Ich hab zweimal schauen müssen ob ich eh am richtigen Platz bin, denn dass wir einmal ein Spiel drehen!!! Sensationell!!
Wenn es nach der zweiten Halbzeit 4:4 steht, darf sich eigentlich auch keiner…
Torschützen: Richard Neubauer, Timon Humpel;
Burschen was soll ich schreiben, wenn ihr schon wieder einen Gegner regelrecht mit 8:1 abschlachtet.
Jetzt könnt ich unsere drei vielleicht vier schlechten Momente herauspicken um euch am Boden zu halten, aber das kann und will ich nicht.
Alles ist gut und weiter so.
Torschützen: Markus Peckary 2x, Rene Bruckschwaiger;-), Andi Djurik, Dennis Özcoban 2x, Christopher Reich, Marcel Fischer;
Was für ein erfolgreiches Wochenende für den ASK – die KM, die Reserve und die Jugend!!
Spielbericht FANREPORT
================================================================
Heimspiel gegen Berg am Samstag RES 14:30, KM 16:30
Der Sturm des SF Berg ist wirklich erwähnenswert, er hat am dritt meisten Tore in dieser Saison geschossen, aber Berg hat auch die dritt meisten Tore bekommen.
Aus diesem Grund sind die Gäste aus Berg auch nur drei Punkte vor uns am 6.Platz.
In den letzten drei Begegnungen konnten wir sage und schreibe null Punkte machen. Das ist zweifellos zu wenig!
In der Tabelle liegt ab dem 6.Platz alles sehr knapp zusammen. Bis zu 4 Plätze könnten wir in der Tabelle gut machen – ich glaube auch, dass wir auf alle Fälle das nötige Potential dafür haben.
Nach dem unser Kapitän und Abwehrchef beim letzten Kantinengespräch so gegen Mitternacht gemeint hat: er sei der „Edelstein des ASK- Eichkogel“, erwarte ich mir auch eine dementsprechende Leistung gegen Berg und kein Gegentor!
RESERVE:
Die erste große Frage wird sein, ob die Mannschaft von Berg überhaupt vollzählig ist, da sie auswärts immer zu wenig Leute haben, wie zuletzt gegen Gumpoldskirchen.
Sollte ein Spiel zustande kommen, dann brauchen wir auch nicht tief stapeln, denn geistig ist für jeden Spieler und Fan alles andere als ein Sieg nicht denkbar.
Ich wiederhole mich, wenn ich euch sage, dass jeder alles geben wird um uns zu schlagen, darum sollten wir auch diesen Gegner besser nicht unterschätzen…